Monday, July 24, 2006

Waschtag!

Es ist Mittwoch und ich muss dringend meine Klamotten waschen!
Eriko war so lieb mir Waschpulver zu leihen. Skeptisch öffne ich den Deckel der Toploader (Deckel oben und aus Metall) Waschmaschine. In meinem Eifer stopfe ich erst die Wäsche rein, dabei muss doch das PULVER zuerst rein! Direkt in die Maschine - nix mit so einem schicken Seifeneinfüllfach! Ich bin froh, dass die Maschine ein Warmwasserwaschprogramm hat - hab gelesen und gehört, es gibt auch Nur-Kaltwassermaschinen *iiiee*. Dummerweise haben die Programme Namen wie Cold (wollen wir nicht), Delicates, Hot und Colours...ich entscheide mich für Letzteres. Cool - man kann während des Waschens unter den Deckel linsen und Zuschauen!

Und das ist das Ergebnis:
 

Der Schnüffeltest: naja...geht so...nächstes Mal nehm' ich ein anderes Programm...
Alles schön dicht an die Heizung drapieren und hoffen es ist bis morgen trocken! Posted by Picasa

0 Comments:

Post a Comment

<< Home