Friday, July 28, 2006

Oh mei...

...leider gibt's zur Zeit kein Internet im Graduate House, deswegen schreib ich nicht mehr so fleissig Posts - sorry! Ich bin auch angemessen sauer auf die Betreiber des Hauses.

Morgen geht's nach Phillip Island um dort die Pinguin Parade zu sehen und Sonntag hab ich versprochen meinen japanischen und thailändischen Freunden aus dem Graduate House lecker Käsespätzle zu kochen...ich könnt mich scheckig lachen, wenn die hier versuchen Käääääsaspatzzzla auszusprechen.

Diese Woche war ich nicht nur fleißig - wie jede Woche - sondern auch erfolgreich: ich hab tatsächlich Kapseln produziert!

Ansonsten hab ich ein schönes Video aufgenommen, dass zeigt, dass Wasser im Waschbecken im Uhrzeigersinn abfießt, vielleicht kann ich das später reinstellen, weil ich das so cool mit einem Epi aus dem Lab gezeigt habt! Nobelpreisverdächtig! Mindestens!

Dann haben Alessandra und ich am Mittwoch einen Glühwein für die Arbeitsgruppe gekocht, weil hier "Christmas in July" gerade der totale Hit ist...kaum hat es nach verdampfendem Wein gerochen, hab ich weihnachtliche Gefühle bekommen - ihr könntet das mal testen, ob es auch bei 35°C funktioniert?

0 Comments:

Post a Comment

<< Home